Südfrankreich - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobbyfotos

Südfrankreich 2015

10. Juni 2015
Ein Gewitter zieht über der Provence-Alpes-Côte d'Azur in der Nähe von Les Beaux auf.

12. Juni 2015
Auch das gibt es in Südfrankreich! Am ersten Tag unseres Aufenthaltes in Torreilles Plage hat es so stark geregnet, dass der total ausgetrocknete Boden das Wasser nicht sofort aufnehmen konnte. Am nächsten Morgen war jedoch alles trocken und das Wetter für die nächsten 10 Tage einfach nur herrlich!

13. Juni 2015
Spaziergang durch "die Prärie" zum Ufer und Mündung der Agly. Auch mumifizierte Wildkaninchen gehören zum täglichen Bild dieser herrlichen wilden Landschaft!

18. Juni 2015
Am unberührten Ufer der Agly entlang blühen unheimlich viele Blumen.

21. Juni 2015
Auf der Heimfahrt machen wir jeweils einen Zwischenhalt mit Übernachtung in Paradou, in der Provence-Alpes-Côtes d'Azur. Die Gegend rund um Les Beaux ist herrlich wild und fast menschenleer. Die Felsformationen sind nur vom Wind geformt worden. Die grenzenlose Aussicht ist grandios, ganz am Horizont wäre sogar das Mittelmeer (in der Region der Petit Camargue) zu sehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü