Schnappschuss - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.Oktober 2015
Dschinn, Plüsch und Wish ziehen im hohen, dürren Gras gemeinsam an einem Zergel. Foto am 31.10.2015 in der Nähe von Dresselbach aufgenommen.

22. April 2015
Dschinn und Plüsch beim gemeinsamen Tragen eines Fleece-Zergels, näher geht nicht ;-)

25. März 2015
Plüsch hat ja relativ "schwere" Ohren. Aber wenn im richtigen Moment den Auslöser betätigt wird, stehen seine Lauscher wie eine Eins!

8. Juli 2014 (das Foto hat Nicole Schmied am 3. Juni 2014 in der Nähe von Paradou (Provence) aufgenommen. Ihr wollt gar nicht wissen, WIE Dschinn anschliessend ausgesehen hat.....

21. Mai 2014
Plüsch und Wish spielen oft sehr ausgelassen zusammen und da kommt schon immer mal ein witziges Foto zustande. Es sieht so aus, als wolle Wish den kleineren Plüsch gleich auffressen, lol!


16. März 2014

Dschinn ist genau im "richtigen" Moment vor die Linse gekommen. Jetzt hat Plüsch dafür den totalen Durchblick ;-)


8. März 2014
Auch das gehört zum Spaziergang mit dazu..... Im Gegensatz zu Dschinn hat Plüsch (noch) keine Hemmungen..... Dschinn verschwindet immer irgendwo im Gebüsch, um seine Haufen abzusetzen.


3. März 2014
Seit 3 Tagen fordert Dschinn seinen Sohn auch in der Wohnung so richtig zum Spielen auf. Dschinn setzt seine 11 Kilo mehr ziemlich vorsichtig ein, auf jeden Fall sind beide voller Freude am Gerangel beteiligt!


9. Februar 2014
Der starke Wind frisiert das Fell von Dschinn (am Waldrand im Grauholz).



23. Januar 2014
Unsere zwei Buben können kein Wässerchen trüben.... Dschinn ist am "süggelen" und "milchtritten" und Wish schläft an ihn geschmiegt. Richtig süss die beiden unkastrierten Rüden (3 jährig und 19 Monate)! Ein paar Sekunden bevor ich den Auslöser betätigt habe, hat Wish seinen Kopf noch auf Dschinns Rücken gelegt und tief geschlafen!



08. Dezember 2013
(am Waldrand im Grauholz)
Dschinn und der Futterbeutel "mit einem gezielten Mäuselsprung erwische ich Dich ganz sicher!"

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü