San Francisco - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobbyfotos

San Francisco 19. bis 23. September 2013

Ich hatte solche Angst vor dem Flug, bin nie vorher in einem Flugzeug gewesen und habe schon kleinere Panikattacken, wenn ich in einer Gondelbahn den Berg hinauf schwebe....

ABER: dieses Erlebnis, 12 Stunden die Erde von oben zu sehen, ist einfach nur traumhaft gewesen und wird mir immer in Erinnerung bleiben!


San Francisco, die Stadt und Umgebung sind sehr schön, bei mir hat es einen mediterranen Eindruck hinterlassen. Die Golden Gate Bridge ist wirklich ein imposantes Bauwerk und von fast überall her zu sehen. Das Meer, der Strand, die Möwen.... Alcatraz, die berühmte Gefängnisinsel.... die unvorstellbar steile, enge und mit Haarnadelkurven versehene Lombard-Street.... all das hat mich sehr beeindruckt und gefallen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü