Herkunft - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Plüsch

Fascination and Power Kissed by Fortune, Rufname Plüsch

SHSB 723802, Rüde, schwarz/weiss (gemottelt),
CEA , IGS, TNS & CL, MDR1 genetisch frei durch Eltern. HD A/A, OCD frei. Frei von allen erblichen Augenkrankheiten.

Ich trainiere mit ihm Obedience, SanH und WAH (mit Prüfungen) sowie Dummy-Arbeit (keine Prüfungen, weil nur für Retriever zugelassen).

Geboren am 25.12.2013 um 18.27 Uhr in Troisdorf bei Köln bei Familie Heidler www.bordercollie-ranch.de

Vater der Welpen ist mein Dschinn (Fascination and Power Gin in the Bottle)

Mutter der Welpen ist Holly (Fascination and Power Hollywood)

Die Kleinen sind am 25.12.2013 geboren worden, es sind 4 Buben und 2 Mädchen, alle gesund und wunderschön!

Rüde Nr. 2 (FaP Kissed by Fortune) wird ca. am 20. Februar 2014 zu uns kommen, ich gebe ihm den Rufnamen "Plüsch".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü