Archiv Startseite - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Erinnerung an eine liebe Hundefreundin und erste grosse Liebe von Dschinn.


Eewa, die Berner Sennenhündin ist am 7. September 2017, 10,5 Wochen nach der Aufnahme dieses Fotos, über die Regenbogenbrücke gegangen. Eewa, wir werden Dich nie vergessen, Du bist eine ganz besondere Hündin gewesen!

Das Bild hat Nicole Schmied am 25.06.2017 auf meinem Hundeplatz in Zollikofen aufgenommen.

Wir haben die Ferien mit dem herrlichen Sommerwetter so richtig genossen!

6. Juli 2017 Fotoshooting mit Claudia Salzmann (www.clasa-art.ch) an der Emme bei Aefligen.
Mehr Fotos von diesem Shooting sind in den Rubriken von Dschinn und Plüsch zu bewundern.

25. Juni 2017: Unsere "Basler Freunde" haben uns anlässlich meines Geburtstages besucht und wir haben auf dem Hundeplatz den Apèro genossen und selbstverständlich auch ein "Gruppenbild mit Mädchen" gemacht.
Wish, Eewa, Plüsch und Dschinn posieren unterschiedlich begeistert für Nicole Schmied.

Dschinn und Plüsch als hochinteressierte Zuschauer am spannenden Dummy-Seminar in Oberwald im Wallis.
Die Fotos habe ich am 30.04.2017 aufgenommen.

Jetzt ist der Frühling definitiv angekommen!

Das Foto habe ich am 3. April 2017 im Grauholzwald aufgenommen.

Weiss irgend jemand, wo der Frühling ist?

Wonach Dschinn und Plüsch wohl Ausschau halten? Das Foto habe ich am 11.02.2017 in der Nähe vom Grauholz aufgenommen.

Dieses Foto von uns drei hat Nicole Schmied am 30.12.2016 auf Schwarzsee (Zermatt) auf 2583 Meter über Meer  gemacht.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes,
zufriedenes und interessantes neues Jahr! Möge es Euch wohl gesonnen sein!
Herzliche Grüsse Irène mit Dschinn und Plüsch

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint... Man beachte den Schattenwurf.
Das Foto habe ich am 13. Oktober 2016 auf der Terrasse von unserem Zimmer im Landhaus Waldheim aufgenommen.

Vor meiner Knieoperation am 3.11.2015 sind wir noch für ein paar Tage dem Nebel entflohen und haben den wunderschönen Herbst im Schwarzwald genossen!

Das Foto hat Nicole Schmied am 1.11.2015 in der Nähe von Dresselbach (Schwarzwald) aufgenommen.


Vor unserem ersten Training in der Sparte "Wasserarbeitshund" (WAH).
Das Bild hat Nicole Schmied am 8. August 2015 in Faulensee am Thunersee aufgenommen.


Herzliche Hochsommergrüsse von Plüsch, Wish und Dschinn (von links nach rechts).
Das Foto habe ich am 21. Juli 2015 auf einem Stoppelfeld am Waldrand im Grauholz/Ittigen aufgenommen.


Auf dem Hundeplatz in Laret-Davos am 5. Juni 2015. Das Foto hat Yvonne Brun aufgenommen.


Dschinn und Plüsch am 3. Juni 2015 beim Warten während der Obedience-Kurswoche in Davos-Laret. Ab 22. Juni 2015 werde ich mit Bildern und Text von unserer Woche in Davos berichten.


22.04.2015 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst.

Dschinn und Plüsch geniessen die Sonne auf dem Hundeplatz.

Die beiden Fotos habe ich am 12.03.2015 aufgenommen.



Wir sind bei wunderschönem Winterwetter voll motiviert ins Neue Jahr gestartet!

Das Foto hat Nicole Schmied am 1. Januar 2015 am Waldrand im Grauholz gemacht.



*    *    *    *    *    *    *    *    *

Das Foto hat Nicole Schmied am 8. November 2014 in Zollikofen aufgenommen.

Das Foto hat Nicole Schmied am 1. August 2014 bei Dresselbach/D aufgenommen.

Das Foto hat Yvonne Brun am 25. Mai 2014 in Davos-Laret aufgenommen.

Das Foto hat Nicole Schmied am 12. April 2014 in Dresselbach (Schwarzwald) aufgenommen.

Das Foto hat Nicole Schmied am 9. März 2014 auf dem Hundeplatz in Zollikofen aufgenommen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü