4. Quartal 2014 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Plüsch > Fotos 2014

25. Dezember 2014
Ich kann es fast nicht glauben, aber mein "Kleiner" kann heute schon seinen ersten Geburtstag feiern. Schon 12 Monate ist es her, dass ich von Carina den Anruf bekommen habe, dass Holly und Dschinn Eltern geworden sind und es einen "dunklen" Rüden für mich mit dabei hat! Wir alle haben es noch keine einzige Sekunde bereut, Dich zu uns zu holen. Du bist Best Friend sowohl mit Dschinn wie auch mit Wish. Du bist so lustig, lieb, aufgestellt, neugierig, sensibel, führig, verspielt, freundlich, ruhig, entspannt, lernfreudig, schnell..... Ich liebe Dich und es ist wunderschön, Dich und Deinen Papi beim Kuscheln, Zergeln, Spielen, Toben, gemeinsamen Schnüffeln zu beobachten. Danke Carina Heidler und Familie für diesen zweiten wunderbaren FaP-Traumborder!

Das Geburtstags-Menu für Plüsch: Reis, Pouletfleisch, Crevetten und als Kerze ein Surimi-Stäbchen. Das Stäbchen ist Plüsch zuerst etwas suspekt vorgekommen, er hat es kurzerhand neben den Futternapf gelegt und dann zuerst den Rest genossen. Das Surimi-Stäbchen hat er dann ganz vorsichtig ins Maul genommen und langsam gekaut.

Zu einem richtigen Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke. Plüsch hat die zwei Päckchen von Nicole und mir wieder mit grosser Begeisterung ausgepackt und erst nach ein paar Minuten die Inhalte (Plüsch-Teddy und Plüsch-Ente) wahrgenommen.


21. Dezember 2014 Faulenfürst im Schwarzwald
(Alle Fotos von Nicole Schmied)
Plüsch und Wish beim wilden Spielen und Toben im Schnee. Die zwei Rüden verstehen sich blendend!


25. Oktober 2014
(Foto: Nicole Schmied)
Plüsch und ich nach dem HHB beim KV Oberbaselbiet in Itingen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü