4. Quartal 2014 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traumborder > Fotos 2014

24. Dezember 2014 Grauholz (Alle Fotos von Nicole Schmied)
Die inneren und äusseren Ähnlichkeiten von Dschinn und Plüsch sind unverkennbar und dennoch ist jeder der beiden, Vater und Sohn, eine eigene Persönlichkeit. Beide sind wunderschön und beide haben ein traumhaftes Wesen! Der dritte im Bunde, Wish der Golden Retriever, macht unsere Rüdenfamilie komplett und perfekt!


21. Dezember 2014 in Faulenfürst
(Alle Fotos von Nicole Schmied)
Wir haben uns ein verlängertes Vorweihnachts-Wochenende im Rössle in Faulenfürst (Schwarzwald) gegönnt. Das Wetter hat mitgespielt und uns ein traumhaftes Winterwochenende geschenkt! In der Nacht vom Samstag auf Sonntag ist die Temperatur markant gefallen, es hat geschneit und am Morgen hat uns ein blauer Himmel mit Sonnenschein über der neu verschneiten Landschaft begrüsst! Für Plüsch ist es die erste richtige Begegnung mit Schnee gewesen und wie Dschinn und Wish findet auch er die weisse Pracht herrlich!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü