3. Quartal 2014 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traumborder > Fotos 2014

30. August 2014 (Fotos: Nicole Schmied)
Leider hat mir mein linkes Knie einen dicken Strich durch den geplanten Start an der interne SanH-Prüfung gemacht. Zum Trost haben wir Nicole und Wish nach Neuenburg begleitet und ihnen an ihrer ersten WAH-Prüfung die Daumen gedrückt, siehe News vom 1.9.2014. Nach der Prüfung hat Nicole noch einige wunderschöne Bilder von unseren Vierbeinern machen können.


1. August 2014
Wir sind wie jedes Jahr über den ersten August eine Woche in Faulenfürst in den Ferien gewesen. Dieses Jahr ist der Sommer sehr schüchtern gewesen und hat sich mit Wärme und Sonne ziemlich zurück gehalten. Den Hunden ist das Wetter jedoch egal, sie haben immer Spass zusammen! Dschinn und Plüsch lieben das gemeinsame Spiel mit ihren Fleece-Zergeln! Selbstverständlich ist auch Wish immer mit von der Partie. Unsere drei Rüden kennen weder Futterneid noch haben sie irgendwelche Distanzprobleme zusammen.


17. Juli 2014
Ich liebe es, meinen beiden Schwarzweissen beim ausgelassenen, friedlichen und immer fairen Spiel zuzuschauen. Hier habe ich ihnen ein ganz neues Spielzeug (Plüschknochen mit Seil auf beiden Seiten) gegeben und innerhalb Sekunden haben die beiden zusammen ein herrliches Zerrspiel begonnen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü