2. Quartal 2015 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traumborder

Südfrankreich Ferien 2015
21. Juni 2015
Alles hat ein Ende, auch die schönsten Ferien am Meer! Weil Dschinn und Plüsch an jedem der 10 Tage in Torreilles Plage geschwommen und im Sand herum gerannt sind, habe ich sie gleich am Abend unserer Heimkehr in Boll gründlich mit Shampoo abgewaschen und geduscht, damit Sand und Salz aus dem Fell entfernt worden sind.

21. Juni 2015
Wir unterbrechen die Hin- und die Heimreise immer in Paradou in den "Provence-Alpes-Côte d'Azur" und treffen uns mit Marianne und Christian und ihren beiden Hündinnen Si Belle und Gitane. Dieses Jahr haben wir noch einen langen und wunderschönen Spaziergang in der Gegend von Les Beaux genossen, bevor wir die restlichen 570 Kilometer nach Hause angetreten sind.

18. Juni 2015
Dschinn, Plüsch und Wish lieben das rennen, spielen, plantschen und schwimmen in der Agly unmittelbar bei der Mündung ins Mittelmeer! Die Bilder zeigen Lebensfreude pur!

13. Juni 2015
Durch die wilde Prärie zur Agly-Mündung.

11. Juni 2015
Erster Strandspaziergang am Meeresufer entlang.

30. Mai bis 5. Juni 2015 Obedience-Kurswoche in Davos-Laret
Wie in allen meinen Kurswochen warten Dschinn und Plüsch aufmerksam, manchmal schlafend aber immer entspannt am Rand des Geschehens. Im Hotelzimmer haben sie die Decke auf dem freien Bett sofort und selbstverständlich als "ihr" Bett angenommen.

22. April 2015
Fotosession auf dem Hundeplatz in Faulenfürst (Schwarzwald).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü