2. Quartal 2014 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Plüsch > Fotos 2014

4. bis 14. Juni 2014 Ferien in Torreilles Plage
5.6.2014, Badeplausch an der Agly-Mündung (Fotos: Nicole Schmied)
Plüsch liebt das Wasser noch fast mehr als Dschinn! Ich freue mich riesig, dass auch er eine Wasserratte ist und wie ich das nasse Element liebt. So werde ich in Zukunft mit meinen beiden Schwarzweissen schöne Stunden am und im Wasser verbringen können!

3. Juni 2014 Baggersee in der Nähe von Paradou (Fotos: Nicole Schmied)
Auf unserer Reise nach Torreilles Plage machen wir immer Halt in Paradou, Treffen uns mit Freunden, essen leckere Pizza und übernachten in einem sympatischen Bed and Breakfast. Dieses Jahr haben uns Marianne und Christian diesen Baggersee gezeigt. Plüsch ist sofort mit Begeisterung ins nicht allzu warme Wasser gesprungen und hat auch das Toben mit Wish und Dschinn auf dem felsigen Ufer genossen.

5. Mai 2014 beim Clickerzentrum in Sornetan (Fotos: Claudia Moser)
Im Herbst wird das neue Buch von Claudia Moser ("vom Welpen zum Sporthund") zur gleichnamigen DVD erscheinen. Plüsch ist einer der darstellenden Welpen/Junghunde im Buch, deshalb hat uns Claudia zum Fotoshooting eingeladen.

13. April 2014 am Windgfällweiher
Das ist die erste "richtige" Begegnung von Plüsch mit Wasser. Zuerst etwas vorsichtig, dann mit immer mehr Begeisterung wird das neue Element untersucht und angenommen.

13. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst (Fotos: Nicole Schmied)
Am Ende des ersten Kurstages der Obedience-Woche spielen Plüsch und Wish ausgelassen und fröhlich zusammen.

3. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst
Auch für Plüsch ist es ganz selbstverständlich, während den Kursen entspannt zu sein. Kurze Momente, wo er interessiert zuschaut, dann schläft er wieder ganz tief. Er weiss bereits, dass er zwischendurch auch mitmachen darf und ab und zu ein Spiel mit einem der teilnehmenden Hunde, mit Dschinn oder mit mir angesagt ist. Übrigens liegt er meistens ganz gezielt "nicht" auf der angebotenen Decke....

1. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst
Plüsch hat unter den Kursteilnehmenden neue Freunde kennen gelernt. Ganz besonders ausgelassen hat er mit Fay, einer Mudi-Mischlingshündin, gespielt!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü