2. Quartal 2014 - Traumborder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dschinn > Fotos 2014

4. bis 14. Juni 2014 Ferien im Camping les Tropiques in Torreilles Plage (Fotos: Nicole Schmied)
Wir verbringen herrliche Tage an der Mündung der Agly und am Mittelmeer bei le Barcarès. Dschinn liebt das Wasser sehr und die sehr warmen Temperaturen (Fluss ca. 25°C, Meer ca. 23°C) kommen ihm sehr entgegen. Kaltes Wasser (unter 20°C, lol) mag er nämlich nicht wirklich.

3. Juni 2014 bei Paradou (Foto: Nicole Schmied)
Auf dem Weg nach Torreilles Plage machen wir einen Zwischenhalt in Paradou, treffen uns mit Freunden zum gemeinsamen Spaziergang und Abendessen, übernachten in einem netten Bed and Breakfast und fahren am nächsten Morgen die restlichen 250 Kilometer bis ans Ziel, wo wir dann ausgeruht ankommen. Dieses Jahr haben uns Christian und Marianne einen "Baggersee" gezeigt, wo die Hunde schwimmen können. Auch wenn das Wasser nicht ganz so warm gewesen ist, hat sich Dschinn von Plüsch und Wish anstecken lassen und ist ausgiebig geschwommen. Und wie immer, wenn er nass ist, wälzt er sich egal auf welchem Untergrund.... Ich habe anschliessend auf jeden Fall einen rot-schwarzen Border Collie gehabt....

13. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst (Fotos: Nicole Schmied)
Achtung - fertig - los! Dschinn liebt das Spiel mit der Reizangel und ist äusserst schnell, präzise und immer unter Kontrolle von mir! Uns beiden macht dieses Training riesen Spass!

3. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst
Dschinn kann tiefenentspannt schlafen, während ein paar Meter entfernt trainiert wird!

1. April 2014 auf dem Hundeplatz in Faulenfürst
Dschinn beobachtet das ausgelassene Spiel von Plüsch und Fay.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü